Holzbrett

Spiel- und Multifunktionsplatz

Den Kindern, die im Tabalugahaus Gut Dietlhofen Erlebnisaufenthalte verbringen, wird garantiert nie langweilig! Mal ganz abgesehen von der Umgebung, den Bergen, Seen und dem Großraum München sind auch die Freizeitmöglichkeiten auf dem Gut selbst unglaublich vielfältig. Bereits für die Kleinsten gibt es einen tollen Abenteuerspielplatz mit allerhand Geräten, vorrangig aus Naturmaterialien. Im Jahr 2017 wurde ein Multifunktionsspielfeld fertiggestellt, das Raum für Fußball, Handball und sonstige Ballspiele aller Art bietet.

In unmittelbarer Nähe zum Spielplatz liegt auch der Campground mit den echten Indianertipis, in denen das Zelten so richtig Spaß macht! Es gibt Gruppen, die eigens zu diesem Zweck nach Gut Dietlhofen anreisen (manche – zum Beispiel die Pfadfinder – bringen dann sogar ihre eigenen Zelte mit), aber es kam auch schon vor, dass ein Workshop spontan vom Gästehaus nach draußen ins Tipidorf verlegt wurde – weil das Wetter so mild war und der Sternenhimmel einfach zu schön!